Vita

Almut Grieb DO DVOM, B.sc. OMM

2003

Abitur am Enztalgymnasium Bad Wildbad

2003-2005

Studium Immobilientechnik und -Wirtschaft mit Auslandsaufenthalt in Australien

2005-2009

Staatsexamen Physiotherapie an der Sport-  und Gymnastikschule Waldenburg

2011

Zulassung als Heilpraktikerin

2009-2011

Diplom Pferdeosteopathie

2012

2013

2015

Zertifikat Manuelle Therapie und Abschluss der Parietalen Osteopathie

Abschluss Craniosacrale Osteopathie

Abschluss Viscerale Osteopathie

2015

2016

 

2016

Bachelor of Science in osteopathischer manueller Medizin

Abschluss Ausbildung Osteopathie am AVT-College Nagold, Vorstandsmitglied im DVOM

Seit 2016 Arbeit als Dozentin am College für Osteopathische Medizin in Nagold

 

weitere Fortbildungen:

Akkupressur, Kinesiotape, Personal Training, Gehirnfitness und Ohrakkupunktur,

aktuell Weiterbildung in Hypnosystemischer Kommunikation nach Milton Erickson.

Unterrichtet in den Themen Muscle Energy Techniken, Schulter-Kurs, Osteopathie rund um die Schwangerschaft, Autonomes Nervensystem und Traumatherapie in der Osteopathie

 

Je mehr ich lerne, umso mehr will ich wissen. Das Leben ist so spannend und es gibt noch so viel zu entdecken. Ich bin gespannt, was es noch bereit hält und freue mich auf neue Herausforderungen und auf Sie.

 

 

Vita

Damian Partyka MSc Physiotherapeut seit 2011 (Termine unter 0176 20118801)

Herr Partyka ist selbständig tätig!

2011-2014

Manuelle Therapie (IFOMT)

2016

Tiefenstabilität nach Hamilton

2017

Bobaththerapie

2015-2018

Prävention und Therapie der Inkontinenz nach Tanzberger Konzept

2019

Vojta-Therapie

2021

WingWave Coaching

Seit 2022

In Ausbildung NLP und

In Ausbildung Parietale Osteopathie

 

Über mich:

Durch die Anwendung moderner und bewährter Therapieformen der Physiotherapie, sowie anderer Tools, kann Erleichterung und Abhilfe geschaffen werden…

Da es mir persönlich wichtig ist, nicht nur auf der körperlichen Ebene helfen zu können, habe ich weitere Fortbildungen absolviert…und bin weiter in Weiterbildung…

Termin
online buchen
Doctolib